Melitta® Mein Café Mild Roast, Kaffeebohnen, 1000g

18,90 inkl. 20% Mwst.

 

  • Ausbalanciert: Milde Röstung mit fein-fruchtigem Geschmack.
  • Der Mild Roast ist eine perfekte Mischung mit Bohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia-Pazifik. Mit der richtig dosierten kürzeren Röstung sorgen sie für einen milden und fein-fruchtigen Geschmack. Unbedingt zum Schokoladenkuchen probieren!

 

Beschreibung

 

Produktinformationen „Melitta® Mein Café Mild Roast, Kaffeebohnen, 1000g“
Feature_0001

Qualität aus Freude am Kaffee

Freude am Kaffee – dafür stehen wir, seit Melitta Bentz im Jahr 1908 den ersten Kaffeefilter erfunden und so einen Grundstein für den modernen Kaffeegenuss gelegt hat. Diese Freude am Kaffee ist damals wie heute unser Antrieb, mit Kompetenz, Erfindergeist und Liebe zum Produkt stets beste Qualität und einzigartigen Kaffeegenuss zu bieten.

AAAF7_MildRoast

Mein Café Mild Roast- harmonisch und ausbalanciert

Eine fein-fruchtige Note harmoniert besonders gut mit dunkler Schokolade. Probiere doch einmal selbstgemachte Schokoladen-Brownies zu einer Tasse Mein Café Mild Roast.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Melitta® Mein Café Mild Roast, Kaffeebohnen, 1000g“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code